Beiträge von Cool_1001

Hi,

vor ungefähr 250 Tagen ist die erste Version des Netzwerkes online gegangen, in dieser Zeit haben wir einiges ausprobiert und getestet. Nun haben wir uns entschieden,

einen Recode des Netzwerkes zu machen, um bessere Performance und Updates zu ermöglichen.

Neben dem Recode sind ebenfalls einige Neuerungen erschienen, welche nun aufgelistet sind:

In diesen Spielmodi wurde außerdem das 30-Tage-Stats System eingeführt und das Zurücksetzen der eigenen Statistiken ist mit /statsreset möglich.

Tokens zum Zurücksetzen können in der Lobby beim Shop durch Coins erworben werden.

Auch gibt es nun mehr Features mit LabyMod, im Zusammenhang mit Discord. Diese wären z.B Beitrittsanfragen und Einladungen in Discords senden.

Außerdem sind brandneue Maps erschienen, welche hier aufgelistet sind:

Zum Schluss geht ein großes Danke an alle Teammitglieder, welche beim Testen geholfen haben. Besonders an IchBauDeinBettZu für die neuen Maps und an Tiffinante für die Konzipierung.

Viel Spaß beim Spielen & Entdecken wünscht

das IceMC.net Serverteam

:icemc:

Moin,

wie stellst du dir den Ablauf vor? Wie soll jemand dann sich "bewerben" können?

Es gibt die Möglichkeit, dass ein Clan im Unterforum "Clan Bewerbungen" ein Thema startet, mit Informationen, ob & wie man sich bewerben kann und ob es einen Teamspeak-Channel oder einen Discord für den Clan gibt.

Das würden wir dann unterstützen und in diesem Forum Werbung für solche Zwecke erlauben.

Oder hast du eine andere Idee?

Hi,

danke für deinen Vorschlag. Das Limit wurde nun angepasst. Als Spieler kann man nun insgesamt 3 Plots besitzen und mit dem Premium-Rang 5.

Hi,

danke für deinen Vorschlag. Derzeit steht noch nicht feste, ob es ClanWar Spiele geben wird, ohnehin ist dazu auch erst ein Update im Freunde und Clan System nötig.

Sollte zum derzeitigen Zeitpunkt ein ClanWar Spielmodus erscheinen, erscheint es für uns unnötig speziell nur für diesen Bereich Moderatoren einzustellen.

Jedoch gilt das für diesen aktuellen Stand, es ist nicht ausgeschlossen, dass es in der Zukunft vielleicht doch eintrifft.

//closed

Hey,

wir blockieren IP-Adressen von dem meisten Hosting-Anbietern. Grund dafür sind Sicherheitsmaßnahmen. Leider gibt es Einzelfälle, bei denen auch Spieler dadurch nicht mehr spielen können.

Woher weiß ich, ob ich eine VPN aktiv habe?

Rufe die Webseite https://www.wieistmeineip.de/ auf und vergleiche das dort erschienene Land mit deinem. Falls es sich unterscheidet, hast du wahrscheinlich eine VPN aktiviert.

Wie deaktiviere ich meine VPN?

Die einfachste Methode ist, das Programm, welches du für die VPN benutzt, zu deaktivieren oder zu deinstallieren. Generell können wir keine Anleitung bieten, jedoch sind hier die größten VPN Anbieter verlinkt:

Ich möchte mit meiner VPN/meinem Proxy spielen, obwohl es auch ohne geht!

Leider ist das nicht möglich.

Ich verwende ein VPN oder Proxy, da ich sonst nicht spielen kann!

Manche Länder oder Netzwerke blockieren die entsprechenden Verbindungen, weshalb eine VPN notwendig ist. In solchen Fällen, werden wir dich manuell freischalten.

Starte dazu eine Unterhaltung (Konversation) an Cool_1001 oder sende eine E-Mail an [email protected] mit folgenden Informationen:

• Deinen aktuellen Minecraft Username
    • Namen deines VPN Anbieters
    • Deine IP-Adresse, die du mit der VPN erhältst. Diese findest du über https://www.whatsmyip.org/ heraus, sie steht hinter Your IP Address is:
    • Kurze Begründung, warum du mit VPN spielen musst

Ich verwende keine VPN oder Proxy und kann mich trotzdem nicht verbinden!

Leider kommt das vor, wir werden natürlich versuchen, dich manuell freizuschalten.

Starte dazu eine Unterhaltung (Konversation) an Cool_1001 oder sende eine E-Mail an [email protected] mit folgenden Informationen:

• Deinen aktuellen Minecraft Username
    • Den Namen deines Internetanbieters
    • Deine IP-Adresse, die du erhältst. Diese findest du über https://www.whatsmyip.org/ heraus, sie steht hinter Your IP Address is: